- www.barbarine.de

Suche auf Seite
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie

Alle Jahre wieder „ Ü60 Kletterinvaliden Treffen“
17.10.2013
Es ist nun schon eine schöne Tradition, das Treffen der in die Jahre gekommenen Bergfreunde. Unser Peter lädt als Initiator und Organisator jedes Jahr im Spätherbst zum gemütlichen Treffen auf die „Radeberger Hütte“.
19 Bergfreunde von knapp 60 bis 89 Jahre fanden sich aus Nah und Fern ein. So kamen ca. 1350 Lebensjahre und ca. 1000 Kletterjahre auf der „Radeberger Hütte zusammen.  Das Treffen begann mit Kaffeetrinken und Lecker Kuchen, den Peter auf den Tisch zauberte. Feucht fröhlich kramten die Bergfreunde Geschichten aus Ihrem langen Bergsteigerleben hervor und manche Anekdote wurde zum Besten gegeben. Unser Günther zeigte herrliche Bilder der letzten Jahre.
Der Abend wurde mit einem leckeren Abendbrot, Wildschweinbraten, Rotkraut, Rosenkohl, Böhmische Knödel und Klöße, eingeleitet. Für den kulinarischen Gaumenschmaus, wurden Peter und Dago sehr gelobt.
Feucht fröhlich setzte sich der Abend fort und alle hoffen, dass wir alle im nächsten Jahr wieder im vertrauten Kreis uns zusammenfinden.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü